Montag, 16. Juni 2014

Manic Monday Neon

Hey ihr Lieben, heute mache ich mal wieder bei Manic Monday von Janine mit. Diesmal ist das Thema neon.
Praktischerweise habe ich mir am Wochenende in Berlin einige Neon Lacke gekauft, denn ich besaß vorher nur einen grünen.

Hier seht ihr alle neon Lacke, die ich von claire's gekauft habe. Der blaue ist die nummer 336 von kiko. Als topcoat habe ich die 803 von Aldi Süd verwendet, der angeblich das Standardsortiment verlassen wird/ schon verlassen hat. Schade, denn ich finde seine Trockenzeit wirklich super.

Viel mehr kann ich jetzt nicht mehr dazu schreiben, muss den Deutschen die Daumen drücken :-)



Das war übrigens mein erster distressed nails Versuch. Ging eigentlich total einfach, aber der Rand in pink gefällt mir nicht so gut :-/
Liebe Grüße eure Chrissi

Kommentare:

  1. Boah, der pinke Lack ist toll. Bei distressed allgemein kann ich immer noch nicht entscheiden, wie ich es finde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin jetzt auch nicht so begeistert *g* Das nächste Mal probiere ich Farben aus einer Farbfamilie.

    AntwortenLöschen