Montag, 2. Juni 2014

Cupcake Polish New York- Holo Alarm :-)

Hey ihr Lieben, da in einer facebook Gruppe, in der ich bin, vielen mein NOTD gefallen hat schreibe ich euch mal auf die schnelle einen Post dazu :-)

Es handelt sich um New York von cupcake polish :-) Es ist ein türkis blauer Holo Nagellack, der in zwei dünnen Schichten deckt. Bis jetzt hält er ganz ohne topcoat ( ich war einfach zu faul) 3 Tage ohne tipwear.

Gekauft habe ich ihn hier. Der Versand verlief super schnell, wie das Päckchen eingepackt war und welche Lacke ich mir dort noch ausgesucht habe seht ihr in den nächsten Tagen. Eure Chrissi




Kommentare:

  1. Wow fantastischer Effekt, so einer würde sicher auch auf Nude toll wirken.

    Übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sanny, ich freue mich über jeden neuen Leser. Im Moment komme ich leider nur sehr selten dazu Posts zu verfassen, aber wen dann gibt es immer schöne Nagellacke zu sehen. Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen