Samstag, 19. April 2014

Lacke in Farbe und bunt!!! Grau

Hey ihr Lieben,
heute habe ich endlich mal zwischen Wohnung aufräumen und Vorbereitungen für die Arbeit treffen Zeit für euch gefunden.
War in letzter Zeit etwas stressig, aber ich nutze jetzt die Gelegenheit alles nachzuholen.

Hier also mein grauer Thermo Lack von polish me silly. Ich habe ihn auf etsy.com gekauft.





Wenn er warm ist, ist er hellgrau also zB. nach dem Händewaschen. Bei kalten Fingern wird er dunkelgrau und meistens sind die Nagelspitzen dunkelgrau und der Rest hellgrau.

Ich musste ein wenig rumexperimentieren um euch die verschiedenen Effekte einigermaßen zeigen zu können.
Schaut doch mal bei Lena und Cyw vorbei. Dort gibt es noch mehr graue "Mäuse".

Besitzt ihr Thermo Nagellacke und seid ihr so begeistert wie ich? Ich liebe es, dass man diesen French Effekt einfach mit bloßem Lackieren hinbekommen kann. Jetzt müsste es nur noch die Variante weiße Spitze und rosé farbener Grundton geben.

Liebe Grüße und schöne Ostern Chrissi


2 Kommentare:

  1. Der ist ja cool. Die Pailetten sind sehr schön, wirkt ein bisschen wie ein Sandwich und dann auch noch der Thermo-Effekt!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der ist ja auch hübsch! Und so ein Ton-in-Ton-Thermo gefällt mir auch echt gut! So ein automatisches French hätte wirklich was ^^

    AntwortenLöschen