Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe und blau äh bunt!!! essie bouncer, it's me


 Hey ihr Lieben,
ich weiß nicht genau ob ich damit einen mittelblauen Ton erwischt habe, denn er ist aus der neon LE 2013.
Aber ohne weiße base war er nicht so neon, wie ich finde. Hier seht ihr 3 Schichten, der Auftrag war etwas langwierig. Weiter unten seht ihr die erste Schicht und ich habe ihn gut geschüttelt, eigentlich hätte ich noch gerne eine vierte Schicht lackiert, weil ich es nicht mag, wenn man die Nagelspitzen durchsieht. Aber mein Freund war beim Lackieren anwesend und schon ungeduldig....

Welche blauen Lacke die anderen Mädels zeigen seht ihr wie immer bei Lena und Cyw :-)

Würdet ihr auch so viele Schichten auftragen oder habt ihr da auch keine Nerven für? Die Farbe an sich ist ja schon geil....


 LG Chrissi








Habt ihr den Lack auch? Liegt das nur an seinem Alter, dass die erste Schicht so scheiße durchscheinend ist?

Nach zwei Tagen habe ich ihn noch mit dem nyx topcoat 170 aqua glitter aufgepimt.





3 Kommentare:

  1. Nach drei Schichten immer noch so ein bescheidenes Ergebnis...
    Da erwartet man von einem Essie ja eigentlich mehr

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war auch überrascht. Weiß jetzt nicht ob es am ALter des Lackes liegt... Gut geschüttelt hab ich ihn am Tag vorher :-/ War auch ziemlich genervt, weil mir die Farbe schon gut gefällt. Naja nächstes Mal mit weißer base *g*

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, die erste Schicht sieht echt mies aus. Aber an sch gefällt mir die Farbe sehr gut, vor allem mit dem Topper.. Hab Dich übrigens für den Liebster Blog Award nominiert: http://my-list-of.blogspot.de/2014/05/meine-erste-nominierung.html

    AntwortenLöschen