Montag, 10. März 2014

Manic Monday- Goodbye Winter

Hey ihr Lieben, heute ist es zum zweiten Mal soweit. Es heißt mal wieder manic monday :-)


Heute heißt das Thema: Goodbye Winter und ich habe mir eigentlich einen Lack ausgesucht, der den ganzen Winter über gewartet hat, um von mir benutzt z werden. Es war ein weißer Indie polish mit bunten Partikeln. Abends war er noch schön anzusehen, doch am nächsten Tag entdeckte ich bei genauerem Hinsehen immer mehr schwarze Fussel, die ich einlackiert hatte.

Also musste er bis auf weiteres runter und war auch kein Foto wert. Also gab ich einem anderen Lack die Chance euch den Motag zu versüßen und nutzte die Gelegenheit einen meiner neuen KBShimmer Lacke aufzupinseln. Ihn habe ich erst jetzt im Februar ergattert, da er vorher immer ausverkaut ( :-D ausverkeuFt) war. Es soll mein vorerst letzter Winter Lack sein, um mich vom Winter zu verabschieden. Aber seht selbst:



Aber auch er hat einen Nachteil: 1. Kamen nur 2 Schneeflocken freiwillig raus und ich habe welche aus meiner glitter unique Bestellung selbst draufgestreut und 2. stehen die Flöckchen wunderbar vom Finger ab, sodass sie recht kratzig sind. Aber der Lack ist ja auch nicht für jeden Tag gedacht.






Wer von euch noch mehr Infos zum manic monday monday haben möchte und die Designs der snderen Mädels sehen will oder selbst eins hochladen möchte klickt einfach bei Janine und MsLinguini rein :-) Liebe Grüße eure Chrissi


11 Kommentare:

  1. Ach schade, dass die Partikel und Schneeflocken so blöd sind :( Ich finde den Lack zauberhaft und absolut perfekt passend zum Motto ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen und bei Sandlack mache ich sogar schon topcoat drüber *g*
      Danke, die Gelegenheit hab ich mal genutzt und habe schon Komplimente für den Lack bekommen und ein paar komische Blicke :-D
      LG Chrissi

      Löschen
  2. Hey, ich mag dein Blog sehr gerne und hab dich für den "Liebsten Award" nominiert :)
    Schau doch mal vorbei: inaworldfullofsecrets.blogspot.com
    Liebste Grüße, Friederike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja lieb von dir. SO kann mein Tag ja nur gut beginnen. Hoffentlich geht er so weiter, muss heute wahrscheinlich ein Referat halten. LG Chrissi

      Löschen
  3. Das ist natürlich leicht ärgerlich aber ich muss echt sagen .lch finde ihn hammer schön -optisch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er auch. Ich werde ihn glaube ich mal ohne die Schneeflocken ausprobieren, wahrscheinlich kommen sie dann alle freiwillig raus *g* Aber länger als 2 Tage sah es nicht mehr schön aus :-/ Leider

      Löschen
  4. Sieht echt super aus..., obwohl ich mir dieses kratzige auch schon
    vorstellen kann. Aber na ja..., hauptsache es sieht gut aus! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde ihn total schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Lack und hab mich auf den ersten Blick gewundert, wie du so viele Schneeflocken rausbekommen hast ;D

    Schade, dass man so nach denen fischen muss, aber mir reichen auch so ein bis zwei Flöckchen pro Nagel.

    Willst du mit den Schneeflocken noch was mixen?

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich habe mir bei Glitterunique einige schöne Sachen bestellt und möchte mich demnächst an einem Frankenpolish versuchen. Die Supension base ist auch schon da. Ich brauch nur noch einen kleinen Trichter und ein bisschen Mut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus, wunderschönes Nail-Design :)
    und auch ein schöner Blog, folge dir nun :-)

    Liebe Grüße, Yuyu <3
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen