Sonntag, 23. Februar 2014

Catrice Luxury Lacquers LE

Hey ihr Lieben,
ich war letzte Woche mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit in der Stadt und natürlich war ich auch bei dm.

Dort habe ich die Luxury Lacquers LE von catrice enteckt, die eigentlich erst ab März erhältlich sein sollte. Bei dm gibt es, wie ich enttäuscht feststellen musste, nur einen Bruchteil der Lacke. Alle Nagellacke könnt ihr bei müller kaufen, den ich deswegen auch noch aufsuchen möchte.
Hier einige Bilder:



Die Holos Plum me up Scotty, Holo Manolo und Holo in one. Und sie sind wirklich holo. Aber nichts gegen meine Holos von color club, die ich euch bis jetzt vorenthalten habe :-)
 Sandstyle Lacke: Sandhopper und Waikiki peach

 Chameleon Lack C(h)ome, Leon! Nebendran hat sich ein neuer essence Lack hinein geschmuggelt ;-) 173 over the rainbow
Hier habe ich noch einmal versucht den Flipflop Effekt einzufangen, womit mein Handy allerdings überfordert war. Ansatzweise kann man ihn aber sehen. Naja wenn ich ehrlich bin ist das eher ein Nagellack mit viel Schimmer drin, der in der Sonne einen gewissen Effekt erzielt. Unter Flip FLop Nagellack verstehe ich einen krasseren Farbwechsel. Wie zb lila zu blau oder kupfer zu grün usw.


Ich hätte gerne noch den blauen Holo Lack gekauft, aber den gab es ja nicht und einige andere auf meiner Wunschliste konnte ich auch nicht finden. Ich hab wie ne Bekloppte alle Lacke hochgehoben und den Namen gelesen.
Im Internet fand ich dann heraus, dass es nicht alle Lacke der LE bei dm gibt :-( Traurig, vor allem weil so viele besondere dabei sind.




Hier nochmal plum me up Scotty auf meinen Nägeln. Hier wirkt er bei mir leider nur mit Blitzlicht leicht lila, ansonsten eher silber :-( Aber seht selbst:

 Links silber und rechts lila im Vergleich super zu erkennen, aber solo auf meinen Nägeln wirkt es irgendwie nicht so gut. Liegt vielleicht auch an meiner Hautfarbe.




Der leichte Holoeffekt ist gut zu erkennen und mir war er auch die 3,45€ wert. Ich besitze allerdings auch noch nicht so viele Holo Lacke.

Im Drogeriebereich kenne ich keine vergleichbaren Lacke mit Holoeffekt, also schlagt gerne zu. Die Konsistenz war etwas dickflüssig und dadurch deckte er schon in einer Schicht.

Ein Manko für mich sind allerdings immernoch die Pinsel, sie haben sich zwar verbessert, aber viel schlimmer war ja wohl auch nicht möglich. Was haltet ihr von der LE und von den Pinseln?





5 Kommentare:

  1. Die Holo Lacke sehen richtig klasse aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Bia auf den Punkt, dass ich durch die Pressebilder ein kräftigeres lila erwartet habe. Aber Holos in der Drogerie sind schon was tolles, ich hoffe auf neue tolle Lacke und vor allem einen neuen bzw. den alten Pinsel.

      Löschen
  2. Danke, dass ist lieb von dir. Ich finde deine Post sehr schön gestaltet und dein Blog ist so schön bunt, leider kenne ich mich mit Layout und Technik fast gar nicht aus... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Farben. Leider giebt es bei uns keinen dm :(
    Gruss aus Italien
    Reby

    AntwortenLöschen
  4. Der Sandstyle Lack in Sandhopper gefällt mir am besten. Super schöne Farbe!
    LG

    AntwortenLöschen