Mittwoch, 12. Februar 2014

Catrice dirty berry und essence ice ice baby Versuch Nr. 2



Hey ihr Lieben, heute gib es mal wieder ein neues NOTD von mir zu sehen. Diesmal ist es einer meienr Lieblingslacke, auf den ich einfach mal wieder Lust hatte.
Hierbei handelt es sich um dirty berry von catrice, der das Standardsortiment leider schon lange verlassen hat.

 Hier seht ihr zwei Shcichten mit einer Schicht topcoat.






Ich habe ein paar Tage später die Gelegenheit genutzt und den blauen Lack aus der ice ice baby LE von essence drübergepinselt. Hier verändert er den Lack, allerdings sieht man den leichten Schimmer des essence Lackes durch den Holoschimmer von dirtx berry nur schwer. Also wieder mal keine gelungen Kombi mit dem essence Lack. Das nächste Mal versuche ich ihn mal auf einem dunklen Lack ohne Effekte, sodass er voll und ganz zhur Geltung kommen kann.



Habt ihr auch ein geliebtes Schätzchen, das immer wieder von euch aufgetragen wird? Liebe Grüße Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen