Sonntag, 5. Januar 2014

Essence ice ice baby Limited Edition Januar 2014





 Hey ihr Lieben, ich muss mich noch sehr daran gewöhnen nicht mehr 2013 zu schreiben und das wird auch noch eine Weile so gehen.

Ich war am Wochenende im dm und habe mir ( unter einigen anderen tollen Sachen) 2 Nagellacke aus der ice ice baby LE von essence gekauft.


Durch diverse Previews war ich zum Glück schon vor der "Deckkraft" gewarnt und habe sie mir wegen ihres Schimmer gekauft.



Hier erstmal ein paar Fotos für euch.


Links seht ihr 04 ICEBREAKER und rechts ist 03 ICE SKATES ON!
Fragt mich nicht, warum sie nicht andersherum stehen.

 Icebreaker hat einen schönen pinken Schimmer. Sonst ist pink nicht mein Fall, aber als Schimmer gehts.
Der türkisene Lack hat feinen türkisenen Schimmer. Soweit sogut, wie sie in einer Schicht decken seht ihr hier:


Unten ist eine Schicht von ICEBREAKER. Wann er wirklich deckt möchte ich heute nicht mehr testen, ich tippe auf 4 Schichten.
 Oben habe ich ihn mit einer Schicht auf schwarz lackiert und ich werde ihn von nun an als Topper benutzen. Über lila oder pink, welches ich nicht besitze kann ich ihn mir sehr gut vorstellen oder auch dunkleblau.


Bei ICE SKATES ON! sieht es leider nicht besser aus.




Auf scharz deckt eine Schicht allerdings irgendwie besser, aber ihr seht ja dass er alleine recht schwach auf der Brust ist.



Ich hatte nach den Pressebildern wirklich mehr erwartet als dieses Ergebnis, aber naja, einen türkisenen Topper hatte ich noch nicht.




Gute Nacht eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen