Montag, 30. Dezember 2013

Silvester NOTD

Hey ihr Lieben, hier seht ihr meine Silvester Nägel. Endlich mal wieder lila auf meinen Fingern, das war schon wieder viel zu lange her.


Als Basisfarbe hat mir essie no more film am besten gefallen. Es ist ein sehr schöner, tiefer lilaner Farbton, der perfekt zu einem Silvester Abend passt.

 An die äußeren Ecken meiner Nägel habe ich den p2 sandstyle 050 confidential schräg aufgepinselt. Sein Glitzern ist einfach atemberaubend.
 Danach musste natürlich noch mehr Glitzer her :-) Also habe ich noch einen dünnen Streifen beyu Shimmering top coat 784 entlanggezogen. Im Nachhinein sind mir meine neuen Nail Ar Pinsel aus China eingefallen, die sicher besser geeignet gewesen wären eine dünne Linie zu zeichnen, aber was solls.




Als basecoat musste mal wieder meine geliebte 24/7 nailbase herhalten und als topcoat habe ich den von Lacura verwendet, aber nicht über den Sandlack, um den schönen Effekt zu erhalten.

Ich wünsche euch morgen allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen