Sonntag, 1. Dezember 2013

LACKtastischer Adventskalender 1.12. Leckereien

Hey ihr Lieben, herzlich willkommen zum LACKtastischen Adventskalender. Heute ist das Thema Leckereien und ich habe sofort an Lebkuchen zur Weihnachtszeit gedacht.
Natürlich fällt mir ein Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen oder Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen auch ein. Aber wenn wir mal ehrlich sind, wäre das ein recht merkwürdiges Naildesign geworden.

Ich habe für meine Lebkuchen folgende Lacke benutzt:
 1 Schicht 24/7 nailbase von essence
 2 dünne Schichten OPIWooden Shoe Like To Know
1 Schicht Catrice Cotton Candy At Eiffel Tower mit dem Pinsel verschmiert













Jetzt schau ich mal nach, was die anderen leckeres gemacht haben :-)



                                            Jana von anothergirlsbeautycase.blogspot.de



Was sind denn eure Lieblingsleckereien in der Weihnachtszeit?

Liebe Grüße eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen