Dienstag, 10. Dezember 2013

LACKtastischer Adventskalender 10.12. Eiszapfen

Nachdem ich gestern Abend erstmal in Schockstarre verfallen bin, als mein neuer Laptop nicht mehr funktionierte, freue ich mich heute umso mehr euch doch schreiben zu können.


Heute öffnet sich also Türchen 10 unseres Lacktastischen Adventskalenders bei mir.

Mein Design sind Eiszapfen.





 Ich habe mit zwei dünnen Schichten des blauen Sandlackes "The Incredible" aus der superheroes LE von essence begonnen.



Dann habe ich eine Schicht essence quick dry topcoat drüber lackiert, weil ich zwar den Glitzer bei Sandlacken liebe, aber das Finish nicht so mein Fall ist.




Und danach habe ich die Eiszapfen mit dem weißen Stamping Lack von essence aufgemalt.
Dies erwies sich als recht schwierig, da er wirklich nur zum stampen gedacht ist und sehr zähflüssig und dick war.

Aber das ist mein einziger weißer Lack (WIRKLICH ) und so blieb mir keine andere Wahl.
Der stamping Lack ist leider recht schnell abgebröckelt.
Für einen Eigenversuch empfehle ich euch also keinen stamping Nagellack, wenn es lange halten soll.


Könnt ihr mir deckende weiße Nagellacke empfehlen?

Liebste Winter Grüße
Chrissi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen