Freitag, 29. November 2013

Der LACKtastische Adventskalender





Hey ihr Lieben, heute lasse ich mal wieder von mir hören.
Ich mache bei einem Adventskalender mit. Hier könnt ihr an jedem Adventssonntag Nail Art zu verschiedenen Themen sehen und euch inspirieren lassen. An den anderen Tagen gibt es ganz verschiedene Themen. Janine von http://www.lackliebe.blogspot.de/  hatte die Idee dazu und diese Ladies machen mit:





und natürlich ich :-)




Hier seht ihr an welchem Tag ihr welches Türchen öffnen dürft ;-)

1.12. (1.Advent) ALLE
2.12. Fabienne - http://lackopfer.blogspot.de/
3.12. ich
4.12. Steffi - http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
5.12. Janine - www.lackliebe.blogspot.de
6.12. Fey - http://www.feynomenal.de
7.12. Nadine -www.another-polish-blog.blogspot.de
8.12. (2. Advent) ALLE
9.12. Jana - http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
10.12. ich
11.12. Steffi - http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
12.12. Janine -www.lackliebe.blogspot.de
13.12. Fey - http://www.feynomenal.de
14.12. Bea - http://lackladen.blogspot.de/
15.12.  (3. Advent) ALLE
16.12. Nadine - www.another-polish-blog.blogspot.de
17.12. ich
18.12. Steffi - http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
19.12. Janine - www.lackliebe.blogspot.de
20.12. Fey  - http://www.feynomenal.de
21.12.Fabienne - http://lackopfer.blogspot.de/
22.12. (4.Advent) ALLE
23.12. Nadine-  www.another-polish-blog.blogspot.de
24.12. Julia - http://mixismixblog.blogspot.de/

29.12. Lasst euch überraschen



Viel Spaß wünsche ich euch und freue mich auch schon auf die Beiträge der Mädels :-)

















Ich mache an jedem Adventssonntag mit und zusätzlich noch am 3. 12., 10.12. und dem 17.12.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Post der anderen Mädels und wie ihr den Kalender findet. Viel Spaß und eine schöne hoffentlich ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen