Mittwoch, 9. Oktober 2013

Haul Neues p2 Sortiment Herbst 2013

Diesen Lack habe ich bereits getragen und er gefällt mir für den Herbst recht gut. Da er mir allerdings doch zu rötlich ist, werde ich ihn nicht sehr oft tragen.
Es hat schon seinen Grund, warum ich keinen roten Lack besitze, es ist einfach nicht meine Farbe....
Ich hatte mir mehr gold oder bronze gewünscht, aber einen Versuch wars mal wert.
Immerhin sieht man bei ihm nicht diese Streifen, die sich sonst bei Metallic-Lacken gerne mal nicht



 verhindern lassen.
p2 color victim 996 sunrise



   

p2 Sand Style polish 090 opulent. Diesen habe ich mir für die Weihnachtszeit gekauft. Mal sehen ob ich meine Vorstellung auch umsetzen kann :-)
p2 Sand Style polish 110 classy. Den habe ich schon aufgetragen, um ihn mit dem schwarzen Sandlack von essence zu vergleichen. Dieser hier von p2 ist viel dunkler und man sieht ihn wirklich als schwarzen Lack mit pinken, blauen und silbernen Glitzerpartikeln. Wirklich hübsch!
Den Sand Style polish 080 lovely war natürlich schon auf meinen Nägeln. Allerdings dominieren mir die silbernen Glitzerteile hier zu sehr. Im Vergleich zu den anderen Sandlacken von p2 hat dieser hier leider silberne, größere Hexateilchen. Das nimmt mir zu sehr die lilane Farbe und ich werde ihn mir nicht nachkaufen.







Der neue p2 Lost In Glitter polish hat sofort mein Aufmersamkeit erregt. Sagtm an das so??? Bis ejtzt gibt es solche Glitzertopper im Drogeriebeeich nur von essence und da habe ich meine Liebinge schon längst gekauft. Es musste also was Neues her. Ich bin mir gerade nciht merh sicher, ob ich sie schon aufgepinslt habe... Hach das Alter :-)
hier sieht man nochmal den Glitzer sehr gut.
p2 color victim 990 free to be. Ein shcimmernedes petrol, was mir sehr gut gefällt. Aufgetragen habe ich ih noch nicht. Ich habe einfach zu vile neu Lacke. Hmm nein hbe ich nicht, ich habe zu wenige Finger.


 Demnächst werde ich mir nailwheels oder etwas Ähnliches bestellen, damit ich die Lacke nicht immer auf meinen Nägeln zeigen muss. So schnell geht das dann nämlich mit dem Zeigen nicht. Ich hoffe die Lieferzeit ist nicht allzu lange.

Habt ihr das neue p2 Sortiment schon entdeckt und auch so zugeschlagen wie ich? Was ist euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen