Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween NAC Tag x Liebstes Design

Hey ihr Lieben, wenn auch verspätet hier nun mein Post dazu.

Mein liebstes Design ist Janines zum Thema Blut. Heute habe ich mir endlich die nötige Zeit für ein nail design genommen und bin begeistert, dass es doch so gut funktioniert hat.

Morgen feiern wir Halloween im Hort, das wird ein Spaß hehe.

Hier endlich die Bilder:







Richtig ekelhaft oder?

Verwendet habe ich folgende Lacke:
essence 24/7 nail base,
essence 113 do you speak love?
essence quick dry topcoat
p2 rich and care color 030 so pretty
p2 500 eternal

Für die Blutränder habe ich einiges an rot mit einem Tropfen schwarz vermischt, damit es angetrocknet aussieht, Das geile ist: Diesmal ist es nicht nötig den Lack sauber von der Nagelhaut zu entfernen :-D

Kennt ihr gute Wattestäbchen, die beim Nagellackentfernen nicht auseinanderfallen?

Liebe Grüße Eure Chrissi


Und hier die Blogs der anderen Mädels:

                                       Janine von http://lackliebe.blogspot.de 
                                     Mixi von http://mixismixblog.blogspot.de/

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist richtig gut geworden!
    Ich benutze immer die Wattestäbchen von ebelin und mir ist noch nie was auseinander gefallen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. hey jana, komisch, die benutze ich auch. Vielleicht hatte ich nur Pech mit den letzten beiden Packungen. Die waren nämlich sehr locker da dran.

    AntwortenLöschen