Samstag, 24. August 2013

NOTD Catrice Miss Pigg's BF und nyx Enchanted forest


Eigentlich trage ich so Knallfarben eher nicht. Aber jetzt wo die Sonne endlich mal länger als einen Tag zu sehen ist passt er ganz gut. So sommerlich frisch wie eine saftige Sommerwiese :-) Einfach zum Anbeißen, oder. Und was noch viel besser ist: das sind meine Nägel nach vier Tagen ( mit Keller aufräumen und spülen ohne Handschuhe). Unglaubliches Ergebnis.

Man konnte höchstens ein bisschen Tipwear sehen, wenn man ganz genau hingesehen hat. Ich bin begeistert von diesem Lack. Ich habe einen Unterlack verwendet, was auch von catrice empfohlen wird. Das finde ich sehr praktisch und habe es so noch bei keiner Low-Budget Marke gesehen. Sie schreiben auf die Fläschchen, ob man den Lack zweimal auftragen sollte oder einen Unterlack verwenden sollte. Top!
Dann kamen zwei dünne Schichten catrice Miss Piggy's BF drauf. Eine Schicht hätte auch gereicht, aber ich mag es nicht wenn meine Nagelspitzen im Sonnenlicht durchscheinen.

Dann noch eine Schicht nyx Enchanted forest drauf ( ohne die ganz großen Partikel) und fertig ist die Sommerwiese :-)

Hier seht ihr den Glitzer ganz gut, er ist holographisch mit hellgrünem, goldenen, hellblauen und orangenen Teilchen in verschiedenen Größen. Nagellacke von nyx findet ihr online auf douglas.de oder in ausgewählten Douglas Filialen.

Nun zu den Fakten.
Catrice Miss Piggy's BF:
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,75€
Kaufort: dm
Farbe: Kermit Grün

nyx Enchanted forest:
Inhalt: 12  ml
Preis: ca 5 €
Kaufort: Douglas
Farbe: leicht grüne Grundfarbe mit verschieden großen Holoteilchen.
 Für den Preis hätte ich ihn mir nicht geholt, aber ich konnte einen Gutschein verwenden.

Tragt ihr im Sommer auch so knallige Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen