Montag, 26. August 2013

Catrice L'Afrique c'est chic C02 Quel bleu turquoise

Als ich vor einiger Zeit die Pressemitteilung zu L'Afique c'est chic gelesen habe, fiel mir irgendwie nicht auf, dass es sich hierbei um Sandlacke handelt. In den Farben braun, gelb, rot und blau gab es sie noch nicht von p2 und so mussten diese beiden Schätzchen ( blau und braun) mit :-) Außerdem sind sie vom Finish her nicht so glitzernd sondern eher wie echter feiner Sand. Der blaue sieht auf den Nägeln aus wie an einem Sandstrand, wenn die Wellen am Strand rauschen. Richtig sommerlich und wie Urlaub auf den Nägeln. Top Produkt.  Auf den braunen freue ich mcih auch schon, braun trage ich dann aber erst im Herbst.

mit Blitz


ohne Blitz
wieder mit Blitz



Farbe: hellblau, Sand Nagellack
Kaufort: dm
Preis: 2,75€
Inhalt: 10 ml

Versprechen Hersteller: ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ein raues,mattes Sand-Finish

Erfüllt?: Ja, allerdings ist dieser Lack nicht so unangenehm rau wie andere Sandlacke.

Auftrag: Besser als bei den Catrice Lacken, die ich besitze. Sie haben die Pinselform eindeutig verbessert :-)

Trockenzeit: Pro Schicht ca. 10 min

Deckkraft: In einer Schicht deckend, aber ich habe noch eine zweite drüber lackiert.

Haltbarkeit: Kann ich noch nicht sagen

Empfehlung: Ich würde ihn mir auf jeden Fall holen. Alleine schon weil
es einer von wenigen Sandlacken ist, die nicht so sehr glitzern.

Hier seht ihr die weißen Sandteilchen, die matt sind sehr gut. Wie eine Wüstenlandschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen