Dienstag, 23. Juli 2013

kiko Sugar Mat nail lacquer 639 Golden mandarin

Ich habe mich sofort in dieses glitzernde Schätzchen verliebt. Außerdem hatte ich so eine Farbe wirklich noch nicht. Im Sale kostet die Sugar-Mat Lacke von kiko nur noch 1,50 Euro. Also schlagt zu :-)
Ich liebe Glitzer und er hält auch noch unglaublich lange auf den Nägeln, suuuuper. Absolute Kaufempfehlung!!!








Farbe: orange
Kaufort: online auf kikicosmetics.eu bestellt
Preis: 2,50 Euro im sale
Inhalt: 11 ml
Versprechen Hersteller: Nagellack mit Matt- Effekt
Erfüllt?: zu 100 %
Auftrag: sehr einfach, man muss nur aufpassen, dass möglichst wenig auf die NAgelhaut kommt. Er trocknet die Haut nämlich aus.
Trockenzeit: Sehr schnell, eine dünne Schicht war in 8 min stoßfest.
Deckkraft: In 2 dünnen Schichten deckend.
Haltbarkeit: Bestimmt länger als 5 Tage, habe ihn am 5. Tag entfernt.
Empfehlung: Jaaa. Im Online-Shop gibt es ihn leider nicht mehr. Schaut mal in einem kiko-store in eurer Nähe nach.
Einige andere Sandlacke sind auch online noch erhältlich und kosten mittlerweile nur noch 1,50 Euro



Selbst im normalen Tageslicht mittags glitzert er noch wunderschön.





Und hier seht ihr ihn nochmal mit Blitzlicht. Ist dieser Glitzer nicht atemberaubend???




Habt ihr auch Sugar-Mat-Lacke? Welchen könnt ihr mir empfehlen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen