Dienstag, 9. Juli 2013

bye bye catrice Lidschatten :-(

links: Charly's Chocolate Factory, rechts: Mr. Copper's Fields von catrice


Links seht ihr den gebackenen Lidschatten Charly's Chocolate Factory. Es ist ein schokobraun mit viel goldenem Glitzer und einfach wunderschööön. Er beinhaltet 0,8 g und hat im sale nur noch 1,75 Euro gekostet. Vorher hat er ca. 4 Euro gekostet.

Rechts seht ihr den mono Lidschatten Mr. Copper's Fields. Es ist ein unglaublich gut pigmentiertes und deckendes gold. Es schimmert gold ohne groben Glitzer und sieht als Augen Make-up (AMU) mit Charly's Chocolate Factory sicher gut aus. Wenn ich sie mal trage werde ich ein Foto reinstellen. Auch er hat im sale nur noch 1,75 Euro gekostet statt vorher 2,75 Euro.


Schlagt ihr auch soooo gerne im sale zu und ergattert euch Produkte, die ihr sonst nicht kaufen würdet?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen